Bei herrlichem Wetter trafen sich über 30 Tischtennisler am 01. Mai 2024 um 10:00 Uhr am Bonnet-Haus, um mit einem Bollerwagen (natürlich gefüllt mit „flüssigem Proviant“) und (erfreulich) vielen Kinderwägen in Richtung Oberreichenbach zu wandern.

Ziel für die „Mittags-Rast“ war der „Geyer-Keller“ und unterwegs wurden auch einige Zwischenstopps, bei denen ein paar „Spiele“ ausgetragen wurden, eingelegt.

Mit dabei war auch Johannes Rauchmann, unser Neuzugang für die 1. Herrenmannschaft, der sich gleich einen guten Einblick in die gesellschaftlichen Aktivitäten im Sportbereich Tischtennis verschaffen konnte. In Oberreichenbach gesellten sich noch mehrere Tischtennisler dazu, so dass es ein rundum gelungenes Event wurde.

Hier einige Impressionen: